Nov
15
2010

Und noch eine Twilight-Review…

Diesmal wieder von Youtubes eigenem Schminkwunder Reni. Sie macht hier eine Filmbesprechung von „Eklieps“, wie sie es ausspricht. 😀

Ich kann mich ihrer Analyse irgendwie nur bedingt anschließen.

Und für alle interessierten hier auch noch mal ihre Besprechung des letzten Twilight-Buches. Ich weiß, meine Rezension steht noch aus, aber ihr kennt das ja, das liegt an Gründen.

Written by Heiko C. in: Gruseliges,Kurzrezensionen | Schlagwörter: , ,

3 Comments »

  • Björn

    Ich mag Reni. Man kann ihr wunderbar zuhören, oder zuschauen, auch wenns einen nicht interessiert worüber sie redet.

    Comment | 17. November 2010
  • Heiko C.

    Irgendwie hat sie sowas Bildschirmschoneriges. Finde ich auch. 😀

    Comment | 17. November 2010
  • Björn

    Absolut. Sehr entspannende Stimme und optisch halt (meist) ne Augenweide. Ich hab schon viel über Makeup gelernt durch sie 😀 Studiert übrigens in Hannover, ich glaube Medizin oder sowas.

    Comment | 18. November 2010

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes

Better Tag Cloud