Jul
04
2010

Exodus – Movement of da people

Was ist auf folgenden Bildern zu sehen? Die Flucht von Menschen aus einem Krisengebiet? Der Trek einer von Katastrophen gebeutelten Bevölkerung durch eine öde Sandwüste?

Nein. Es sind nur Leute, die alle gleichzeitig vom Strand auf Römö aufbrechen, um noch rechtzeitig das Fußballspiel gegen Argentinien zu sehen.
Die fuhren gerade alle, als wir ankamen. Der Strand war dann schön leer.

Written by Heiko C. in: Beklopptes,Gesellschaftliches | Schlagwörter: ,

2 Comments »

  • Hehe, sehr schön. Ich habe allerdings ziemlich gestaunt als ich das erste mal die Autos auf dem Strand von Römö gesehen habe. Ist ja hier unvorstellbar, was auch kein Schaden ist.

    Aber die Strandflucht gab es hier auch, bin extra zum Anpfiff an den Strand. Naja, ein paar ganz Harte waren mit DVBT-Geräten bewaffnet.

    Comment | 4. Juli 2010
  • Ja, sehr geschmeidig! Für irgendwas muß Fußball ja gut sein! 🙂

    Comment | 4. Juli 2010

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes

Better Tag Cloud