Apr
21
2010

Rätselgrafitto

Ich fahre mehrmals die Woche an einem Sicherungskasten an der Strasse in Wenningstedt vorbei, und jedesmal frage ich mich, was das darauf abgebildete Grafitto zu bedeuten hat:

Was ist das? Ein Männlein in Daunenjacke mit sehr dickem linken Arm?
Ein mutierter Schmetterling? Oder doch ein abstraktes Portrait Werner Wernersens aus der kubistischen Phase von Rötger Feldmann?
Kann da jemand weiterhelfen?

Written by Heiko C. in: Friesisches,Psychologisches | Schlagwörter: , ,

2 Comments »

  • Könnte es der hier sein?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Twipsy

    Comment | 21. April 2010
  • Heiko C.

    Vielleicht. Das Wernerschmetterlingsmännchen hat aber auf jeden Fall das Zeug zum Olympiamaskottchen. ^^

    Comment | 21. April 2010

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes

Better Tag Cloud