Mrz
18
2010

Profilbilder sind Lügner!

Dass man in sogenannten Social-Media-Portalen nicht unbedingt den Profilbildern der Nutzer all zu sehr vertrauen sollte, zeigt folgendes Video eindrucksvoll:

Mit dem richtigen Kamerawinkel, einer Sonnenbrille, strategisch plazierten Armen und Händen oder einer Katze, kann auch die schlimmste Gesichtsgrätsche noch wie ein Model aussehen. :o)

Ach ja, das Video scheint ein Werbespot für eine Kamera von Samsung zu sein, ich bin mir sicher, dass die gezeigten Kniffe auch mit Kameras anderer Hersteller zu bewerkstelligen sind.

Written by Heiko C. in: Dreistigkeiten,Gesellschaftliches,Psychologisches | Schlagwörter:

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes

Better Tag Cloud