Jan
01
2010

Ein frohes neues Jahr 2010, wünsche ich allen!

Und bringe euch als verspätetes Weihnachtsgeschenk ein paar gruselige Links zum Jahresanfang:

In den USA diskutiert man offenbar schon seit 2008, ob man Fluggäste nicht generell mit Elektroschock-Armbändern ausstatten sollte: Link!

In Deutschland kommt das Institut für Wirtschaftsforschung im ehemals DDR-Zwangsatheistischen Örtchen Halle auf die Idee, Nichtkirchenmitglieder zu besteuern. Eine Nichtkirchensteuer quasi. Ist klar. Anstatt einfach die Kirchensteuer abzuschaffen… LINK! Keine Frage die Nichtrauchersteuer und die Nichtautofahrsteuer werden folgen.

In der Türkei wird ab Jahrsanfang jeder neugeborene Türke mit einer staatlichen Zwangsemailadresse beschenkt. Eine andere soll er dann auch nicht mehr nutzen dürfen. Ein Schelm, der böses dabei denkt. LINK! Oder auch LINK!

Ab diesem Januar werden auch alle Einkommensdaten in Deutschland zentral gesammelt, um „Bürokratie abzubauen“. Haha. Klar. Witzig, dass auch jede Menge sensible Daten erhoben, und auf Vorrat gespeichert werden: Wer wann Urlaub nimmt, wer wann ohne Bezahlung fehlt oder krank ist, wer streikt und all sowas. Mittlerweile mehren sich kritische Stimmen zu dem Projekt. Der Lacher: Ausgerechnet unsere neue, faktenresistente und „ich-ziehe-das-durch-no-matter-what“-ige Arbeitslosenministerin Zensursula von der Leyen soll das kritisch prüfen. ROFL! Link!

Und hier noch eine kritische Betrachtung der Neujahransprache unserer Kanzlerin: LINK!

Nachtrag: Nochwas am Rande: Auch die SPD, die ja immerhin die Partei sein möchte, die die Opposition anführt, schließt sich nun den beiden Regierungsparteien an, und fordert ebenfalls diese unanständigen Nackedeiscanner an Flughäfen. Die sollten sich alle was schämen, die Ferkel! Link!

Written by Heiko C. in: Gesellschaftliches,Gruseliges,Politisches | Schlagwörter: , ,

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes

Better Tag Cloud