Okt
25
2009

Der rechtsfreie Raum der Woche

…entfällt diesmal, weil ich keine geeigneten Nominierten gefunden habe. Über Googlemail habe ich zwar ein paar Artikel gefunden, die diese Phrase beinhalten, aber dies war entweder in kritischem Kontext, oder nicht auf das Internet bezogen.
Daher hab ich – was den RRW angeht – diese Woche frei.

Es bleibt zu hoffen, dass dieser Ausfall von öffentlich gewordenen Rechtsfreien Räumen kein Einzelfall ist, sondern alle gemerkt haben, wie dumm diese Phrase doch eigentlich ist.

Ich geb‘ zu, das ist unwahrscheinlich… :-/

Nachtrag: So überzeugend war der diesem Artikel als Trackback anhängige Artikel, dass die Emma auch glatt gewonnen hat. Siehe hier: Klick mich!

Written by Heiko C. in: Rechtsfreier Raum der Woche | Schlagwörter:

1 Kommentar »

  • Piratenpartei – Die fünfte Kolonne des Patriarchats?…

    Die „Emma“ hat die Piratenpartei zum „Pascha des Monats“ gekürt (via Burks). Dabei pflegt die Schwarzer-Postille eine seltsame Mischung aus „gesundem Volksempfinden“ und dem von ihr eigentlich immer heftig bekämpften…

    Trackback | 28. Oktober 2009

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes

Better Tag Cloud