Feb
23
2010

Westerwelle: Da kann einem alles vergehen…

Nach nicht enden wollenden Stonks gegen HartzIV-Empfänger, hat keiner mehr Lust auf den Guido.
Selbst Kabarettisten verweigern es, sich auf humoristische Weise mit ihm zu beschäftigen:

Written by Heiko C. in: Gesellschaftliches | Schlagwörter: , ,

3 Comments »

  • Birger

    YEAH! Das ist ja mal total genial!!! 🙂 Geiles Statement!

    Comment | 23. Februar 2010
  • Es hat sich schon in den letzten 18 Monaten klar und deutlich herausgestellt, dass Westerwelle nicht das Format hat, ein Staat wie die BRD als Außenminister zu repräsentieren. Aber auch innenpolitisch hat er sich durch seine Hartz4-Aussagen disqualifiziert. Als Bürger dieses Landes neigt man bereits zum Fremdschämen für unseren Außenminister. Die Frage ist lediglich, wann erlöst uns Westerwelle und tritt zurück?

    Comment | 1. April 2011
  • Heiko C.

    Dem Lindner traue ich da auch nur wenig mehr zu. :/

    Comment | 2. April 2011

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes

Better Tag Cloud