Feb
16
2010

Spätrömische Verhältnisse…

Weil im Prinzip zu den marktanarchistischen Verbalblödeleien des Herrn Westerwelle alles schon gesagt ist, wie es scheint, sogar schon in den Holzmedien (muss also wirklich schlimm sein, diesmal), hier nur ein Cartoon:

Oh, die Taz hat auch schon was drüber: LINK!

Written by Heiko C. in: Beklopptes,Dreistigkeiten,Gesellschaftliches,Gruseliges | Schlagwörter: , , ,

1 Kommentar »

  • Ich kann nur jeden Tag meinen Schöpfer bitten, die Bundes-Angie gesund zu erhalten. Die Vorstellung, dass dieses ewige Bübchengesicht plötztlich zum Kanzler aufrückt, verursacht mir geradezu physische Schmerzen.

    Comment | 16. Februar 2010

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes

Better Tag Cloud